Start / Veranstaltungen / Kalender / Ein Jugendkongress in deiner Stadt?




(Steffen Stubenrauch, 08.04.2009)

Ein Jugendkongress in deiner Stadt?

Komm zum Herbstspektakel-Treffen!

05.02.2009 JANUN-Landesjugendbüro Hannover

Auch ein Theaterstück soll es wieder geben!

Eine Aktion mit vielen Leuten zu deinem Thema durchführen? Workshops zu Themen planen, die dich interessieren? Ein Jugendkongress in deiner Stadt? Komm zum Herbstspektakel-Planungstreffen am Donnerstag, 5.2. um 18h im Landesjugendbüro von JANUN! Wir wollen einen Jugendumweltkongress in Niedersachsen planen, zu dem wir ca. 100 Jugendliche aus ganz Niedersachsen erwarten.

Er soll in den Herbstferien vom 7.-11. Oktober stattfinden und vermutlich in einer Schule in Niedersachsen stattfinden. Es gibt bereits einige Themenvorschläge für ein Oberthema wie Lernen/Bildung/Schule, den Bereich Wissen, (R)Evolution anlässlich des Darwin-Jahres, die Themenbereiche Kapitalismus & Ökologie, Gesundheit oder Persönlichkeitsentwicklung.
Beim Treffen am Donnerstag wollen wir konkretere Ideen zu den (oder auch neuen) Themenbereichen sammeln und uns für ein Oberthema entscheiden. Außerdem suchen wir einen geeigneten Veranstaltungort - wenn du eine Schule oder andere Möglichkeiten kennst, komm vorbei oder gib uns Bescheid!
AB 17.30h gibt es etwas zu Essen und Zeit zum Kennenlernen und klönen, um 18h beginnt das Treffen. Das Ende ist spätestens um 21h geplant. Fahrtkosten innerhalb Niedersachsens können wir erstatten.

Weitere Infos und Anmeldungen

über das Rückmeldeformular, oder unter steffen(ät)janun.de, 0511-3945457.

Beginn: 17:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Kontakt

Steffen Stubenrauch
Tel: 0511-3945457

Schlüsselwörter: Herbstspektakel

Ich will mitmachen beim Herbstspektakel!

Schreibe uns eine Nachricht und klicke auf absenden! Egal ob du zum Treffen kommen willst, eine Idee für einen Ort hast, oder sonstige Gedanken, die du uns mitteilen willst.

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Deine E-mail-Adresse

Betreff

Nachricht

Kommentare