Anmeldung

FreiRaum ♥ StadtTraum - Mach Deine Stadt L(i)ebenswert!

Bei Fragen, Ideen oder Anregungen kannst du dich jederzeit an Franziska wenden: franziska@janun.de, 0511 39 40 415

Der Teilnahmebeitrag beträgt 10-30 € und beinhaltet neben dem Programm auch die Verpflegung (vegan) und Unterkunft. Wichtig ist uns, dass deine Teilnahme nicht am Geld scheitert.

Solltest du zum Zeitpunkt des Kongresses unter 18 Jahre sein, benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Erziehnungsberechtigten.

Lies hier unsere Datenschutzerklärung. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Anmeldung zum Herbstspektakel und um dir hierfür Informationen zukommen zu lassen.

Vor- und Nachname

Damit wir Dich bei Änderungen kontaktieren können.

TT.MM.JJJJ

Datum

An welchen Tagen genau nimmst Du teil? Wir freuen uns, wenn alle Teilnehmenden das komplette Wochenende dabei sind, damit ein besseres Kennenlernen möglich ist. Es ist aber auch möglich nur an bestimmten Programmpunkten teilzunehmen.

Wir übernachten alle mit Schlafsack und Isomatte in den Klassenräumen der Schule. Gib uns kurz Bescheid, falls du nicht in der Schule übernachtest.

Die Verpflegung wird komplett vegan sein, sowie soweit es geht regional, bio etc.! Gib uns kurz Bescheid, wenn du weitere Wünsche hast. Das Kochteam wird sich die größte Mühe geben, alle glücklich zu machen.