DELIkatessen

Das leckere neue Jahresberichte-Format

Im letzten Jahr wurden Corona-bedingt viele neue Formate erprobt, es wurde gezoomt, geskypet und allerlei digitale Tools ausprobiert. Daher haben wir entschieden, auch unseren JANUN-Jahresberichten eine neue Form zu geben. Serviert wurde ein Menü der ganz besonderen Art:

Um die Zeit bis zur DELI, einem unserer wichtigsten Treffen im Jahr, zu versüßen, gab es im Januar einen digitalen Kalender, in dem jeden Tag ein weiterer Beitrag freigeschalten wurde. So konnte man sich Häppchen für Häppchen auf der Zunge zergehen lassen, was unsere Gruppen und Aktiven 2020 so zusammengebraut haben. Aufbereitet waren die Jahresberichte ganz unterschiedlich, unserer JANUN-Köchinnen und Köche haben sich tolle Sachen einfallen lassen. Von Videos über Fotocollagen bis hin zu Interviews war alles dabei - echte DELIkatessen eben!

Diese Leckerbissen sollen natürlich auch weiter verfügbar sein. Deswegen werden die einzelnen Beiträge jetzt auf die Seiten der Gruppen und Projekte gestellt, so dass ihr noch einen besseren Eindruck bekommen könnt, was dort so gemacht wird. Falls ihr bisher noch keine DELIkatessen probiert hab, guckt also gerne mal durch: Netzwerk & Projekte.

Auch das Büro-Team hat sich beteiligt. Unsere neuen Kolleg*innen Olga & Felix zum Beispiel haben die Gelegenheit genutzt, sich kurz vorzustellen: Mitarbeiter*innen

Lasst es euch schmecken und bleibt gesund!