Hap­py new Ye­ah!

Ein bisschen verspätet, aber wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr schöne Feiertage hattet!


Im Landesbüro Hannover fand kurz vor Weihnachten noch die alljährliche Winterfeier statt. Mit Punsch und Keksen fanden sich einige Menschen aus dem Netzwerk zusammen, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.


Nach dem Essen wurde es allerdings doch noch mal etwas aktiv, als sich kleine Gruppen an eine vorbereitete Büroschnitzeljagd machten. Kreativität war an den einzelnen Stationen gefragt. So mussten Kekshäuschen gebaut werden, Tannenbäume gebastelt werden, es wurde mit selbst improvisierten Instrumenten mehr oder weniger rhythmisch musiziert und wortspielerische JANUN-Winter-Gedichte verfasst.


An diesem lustigen Abend ist auch das tolle „Happy new Yeah!“-Plakat entstanden, auf dem uns tolle Dinge für das nächste Jahr gewünscht wurden.


Fröhlich und gemeinschaftlich soll es werden, voller neuer Projekte und Musik.

Und wir alle werden dieses Jahr mitgestalten!

(...vielleicht ja schon auf dem Januar-KoRa ;)...)