← Artikel

Januar-Kora & Deli 2020

Kino, Wahlen, Waldspaziergang und mehr...

Vom 24.-26. Januar 2020 hat unser Januar-Kora inkl. Delegiertenversammlung in Hannover im Tagungshaus "Gleisdreieck" stattgefunden. Und es war richtig was los: zur Deli waren 36 JANUN-Aktive gekommen, um gemeinsam den neuen Vorstand (Brüter) zu wählen sowie den Haushalt 2020 zu verabschieden.

Neben dem eher trockenem Vereinsrecht-Teil, gab es rund um die Deli ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wir haben einen gemeinsamen Ausflug ins Kino 📽🎞 unternommen und den Film "Das geheime Leben der Bäume" geschaut. Passend zum Film haben wir am Samstag-Nachmittag einen kleinen Winter-Waldspaziergang🌲🌳 im anliegenden kleinen Waldgebiet gemacht. Zudem haben wir an dem Wochenende ein neues Mitglied (Youth for Environment and Sustainable Development - YSD) und eine neue Projektgruppe (Bildungs- und Aktionsnetzwerk Wandel e.V. -BAW) aufgenommen. Herzlich Willkommen! Schön, wenn die JANUN-Familie wächst! 🤗 Am Sonntag haben wir das Wochenende gemeinsam ausklingen lassen und unzählige spannende Termine für 2020📆 gesammelt. Die Abende waren geprägt von Spiele-Action, Siebdruck und Austausch. Danke an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Netzwerktreffen! 💚