Die Silent Climate Parade braucht Unterstützung

Crowdfunding gestartet

vom 13.06.2019

Diesen Sommer haben wir Großes vor

Unterstütz unsere Crowdfunding-Kampagne! 💚

zum Crowdfunding


Vor vier Jahren haben wir die Idee und das Konzept der 🎧 Silent Climate Parade von Berlin nach Hannover geholt... und auch andere Städte haben wir bereits mit der tollen Idee infiziert. 

In Hannover stehen wir aktuell vor einer großen Herausforderung, denn die Zahl der Teilnehmenden wächst kontinuierlich an. Während wir in 2016 noch mit knapp 100 Menschen leise für den Klimaschutz durch die Straßen getanzt sind, erwarten wir in diesem Jahr über Tausend Klimatänzer*innen in Hannover. Das ist großartig! ✨

Die Herausforderung dabei ist, dass uns jeder einzelne Funkkopfhörer Geld kostet. Die Kosten belaufen sich auf ca. 2 Euro Ausleihgebühr pro Kopfhörer. Das bedeutet, umso größer wir werden umso kostenintensiver wird für uns das Event.

Daher brauchen wir deine Unterstützung!!! Wir haben eine Crowdfunding-Kampagne auf hannovermachen.de gestartet und freuen uns, wenn Du unsere Mission unterstützt.

Wir freuen uns mega auf alle Mittanzenden. 🤩

Infos zur Parade