Lioba Förster

FÖJler:in

Hi :)

Ich bin Lioba  und mache zusammen mit Tom mein FÖJ bei JANUN Hannover (LaJuBü)
Ich bin vor ein paar Monaten nach Hannover gezogen und finde es spannend neue Städte und ihre Strukturen kennenzulernen.


Ich freue mich bei JANUN sein zu dürfen um basis-demokratische Strukturen und ihr Netzwerk dahinter kennenlernen zu dürfen.

In meinem freiwilligen ökologischen Jahr habe ich vor viele unterschiedliche Projekte zu planen und Aktionen zu unterstützen. Genauso freue ich mich coole Menschen zu treffen.

Besonders wichtig sind mir die Themen Gendergerechtigkeit, sowie die Sichtbarkeit von Flinta* Personen. Außerdem liegen mir die Themen Umweltaktivismus und Konsumkritik am Herzen.
Ich liebe mich künstlerisch auszudrücken und freue mich alle Projekte kreativ zu designen.