Tom Ostermeier

FÖJ'ler

Hey :)

ich bin Tom, 21 Jahre alt, und mache hier beim Janun mein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ).

Mein Abitur habe ich 2018 gemacht und bin dann zunächst in die Informatik gegangen, doch habe gemerkt, dass das noch nicht das Richtige für mich ist.

Allerdings fand ich die Natur und unsere Umwelt schon immer sehr interessant und möchte bei ihrer Erhaltung helfen.

Deshalb möchte ich das FÖJ nutzen, um mich für Natur- und Umweltschutz einzusetzen, Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen.

Gerne gehe ich auch mal mit meiner Kamera raus, fotografiere was mir vor die Linse kommt und arbeite das dann kreativ nach Lust und Laune auf.

Ansonsten gehe ich oft ins Fitnessstudio und bin auch sonst für jegliche sportliche Aktivität zu haben und treffe mich gerne mit Freunden.