Anträge an Brüter-Aktionstopf und Awarenesstopf

Bitte füllt das Formular mit euren Infos aus, damit wir euer Vorhaben bestmöglich nachvollziehen können. Wir melden uns bei euch, sobald wir über euren Antrag entschieden haben. Da wir eine Gruppe von Ehrenamtlichen sind, kann es mitunter einen Monat dauern, bis wir euch eine Rückmeldung geben können.

Datenschutzhinweis

Der Brüter-Aktionstopf dient zur Finanzierung von spontanen Aktionen in euren Gruppen, der Awarenesstopf kann zur Finanzierung der Awarenessarbeit in euren Gruppen genutzt werden.

Angabe der unterschiedlichen Posten mit entsprechender Summe, wofür ihr das Geld benötigt. Bsp. Kosten Flyer-Druck = xx Euro

Warum macht ihr das? Was ist euer Ziel?

Hiermit bestätige ich, dass wir die Kriterien für die Antragstellung beim Brüter-Aktionstopf gelesen habe.

Hiermit bestätige ich unser Einverständnis für die Verwendung der angegebenen Daten zur Antragsabwicklung.