Michel Schmidt

FÖJler
Moin,

Ich bin Michel, 20 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Abitur am Geschwister-Scholl-Gymnasium Berenbostel absolviert.

Da ich mich in meiner Freizeit viel mit Politik, Vegetarismus/Veganismus und Klimaschutz auseinandersetze, bietet dass FÖJ bei JANUN mir die Möglichkeit in diesen Feldern aktiver zu werden und meinen Horizont insgesamt zu erweitern.


Nach meiner Schullaufbahn wollte ich einfach meinen Interessen nachgehen und direkte Erfahrung sammeln, weshalb das FÖJ für mich der perfekte Weg war.

Ansonsten mache ich gern Musik, unternehme viel mit meinen Freunden und bin öfter mal auf Konzerten zu finden. Alles rund um Grafikdesign mache ich gern und kochen kann ich auch ganz gut!

Bei JANUN möchte ich gerne bei der Social Media Präsenz mitwirken und weitere Projekte werden sich sicher noch ergeben!

Ich möchte das kommende Jahr nutzen um mein Wissen rund um Umweltschutz und Klimapolitik zu verbessern und erhoffe mir außerdem nette Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen :)