JANUN Göttingen e.V.

Regionalbüro

Geiststr. 2, 37073 Göttingen
Kontakt: JANUN Göttingen
goettingen@janun.de
Facebook-Profil
Instagram-Profil

Wir von  JANUN Göttingen e.V. (JANUN Regionalbüro) sind ein Netzwerk aus verschiedenen Gruppen, bestehend aus jungen Menschen, die sich im Natur- und Umweltschutz engagieren. Zur Zeit haben wir folgende Gruppen:

Kommt uns gerne besuchen und lernt uns kennen.  Wir freuen uns über neue Mitstreiter:Innen und auch über neue Gruppen im JANUN-Goettingen-Netzwerk! Schreibt uns gerne, wenn ihr oder eure Gruppe Teil von JANUN Göttingen e.V. werden möchte.

Seit 2021 unterstützt Felix das JANUN Regionalbüro Göttingen und die Aktivitäten von JANUN Göttingen e.V.

Bei uns gibt es eine FÖJ Stelle. Hier findet ihr die Stellenausschreibung und auf dieser Seite findet ihr weitere Informationen zum FÖJ bei JANUN.

Das JANUN Regionalbüro in Göttingen befindet sich im Göttinger Umwelt- und Naturschutzzentrum (GUNZ). Das Büro ist als offener Raum für interessierte Jugendliche und junge Erwachsene aus der Umgebung gedacht. Von hier aus planen und organisieren wir verschiedene Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen zu den

PDF-Datei, 459,9 KB
Jahresbericht JANUN Goettingen e.V. 2021