BeRUFung

JANUN Lüneburg, Katzenstr. 2, 21335 Lüneburg

Wie gehe ich meinen EIGENEN Weg selbstbestimmt? Wofür brenne ich? Was ist meine Vision für eine lebenswerte Zukunft und wie will ich sie mitgestalten?

Wir, Laura, Céline und Mia sind selbst schon lebendige Umwege gegangen. Das Träumen und Zweifeln, das Feiern und Scheitern sind unsere ständigen Begleiterinnen.

Zusammengefunden haben wir uns, weil wir für Bildung brennen, die nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz und den ganzen Körper mitberührt. Wir haben richtig Bock auf ein achtsames Miteinander und eine Gesellschaft nach Bedürfnissen und Fähigkeiten. Wir stehen darauf, Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu entfalten und damit die Welt mitzugestalten.

Konkret bedeutet das: Wir organisieren Seminare.

Schreib uns, wenn du interessiert bist dabei zu sein! 😊

Mehr erfahren?