Posterbestellung Wimmelbild Klima+Flucht

Wir freuen uns, dass dir das Wimmelbild so gut gefällt, dass du es in gedruckter Form für deine Bildungsarbeit, Gespräche oder um einfach Menschen auf das Thema aufmerksam zu machen, nutzen möchtest. Gerne schicken wir dir das Bild im Format A2 zu. Es wird gefaltet auf A4 versendet. Pro Stück erheben wir eine Schutzgebühr von 4-6 € (nach Selbsteinschätzung, inkl. Versand).

Falls du andere Vorstellungen in Größe oder Aufmachung hast, schreib uns gerne eine Mail an eine-welt@janun.de und wir schauen, was wir tun können.

Die Rechte für das Wimmelbild Klima+Flucht liegen bei JANUN Lüneburg e.V. sowie bei JANUN e.V.. Die grafische Umsetzung erfolgte durch den Cartoonzeichner Markus Wende.

Datenschutzhinweise

Vielleicht brauchst du das Wimmelbild ganz besonders schnell oder bist erst in zwei Wochen unter der angegebenen Adresse zu errreichen oder möchtest uns erzählen, für was du das Wimmelbild nutzt oder oder oder....

(um dir die Rechnung digital zu schicken und z.B. um Abholtermine zu vereinbaren).

Hiermit bestätige ich mein Einverständnis für die Verwendung der angegebenen Daten zur Antragsabwicklung.