WiWaWelt

Kulturforum Wienebüttel

Die WiWaWelt ist ein Wochenende an dem sich junge Menschen mit Klimagerechtigkeit auseinandersetzen.

Warum ist das Thema Klimagerechtigkeit so wichig? Was habe ich damit zu tun? Was ist meine Vision von einer klimagerechten Welt? Wie kann ich zu mehr Klimagerechtigkeit beitragen?

SAVE THE DATE - Die nächste WiWaWelt wird vom 10. bis 12.07.2020 im Kulturforum Wienebüttel stattfinden

Mit diesen Fragen wollen wir gemeinsam auf der WiWaWelt nach gehen. 2019 hat die WiWaWelt das erste Mal stattgefunden und war eine sehr schöne, wirksame, gemeinschaftliche Erfahrung für alle Helfenden und Teilnehmenden.

Hier ein kleiner Eindruck der Magie der WiWaWelt:
https://www.youtube.com/watch?v=KxxiN9c0sNM&app...

Wir suchen Menschen wie dich, die mit organisieren, Workshops anbieten, teilnehmen, Werbung machen usw.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast die WiWaWelt besser kennenzulernen, meldet euch gerne bei uns oder tretet einfach diesem Projekt bei!

Wir freuen uns auf dich!