Zet­tels Thea­ter Of­fen­si­ve

Theaterprojekt

Kontakt: Medea und Tom zettelstheater@janun.de

Konzept vom ZettelsTheater

Die Projektgruppe "ZettelsTheaterOffensive" ist eine niedersachsenweite offene Gruppe, die Spaß am gesellschaftskritisch Theaterspielen und ähnlichen Aktivitäten hat. Wir veranstalten regelmäßig Theaterwochenenden und gestalten kreative Aktionen.

Höhepunkt in 2014 war eine einwöchige Radtour durch Niedersachsen, während der wir uns dem Thema Zirkus widmeten.

Entstanden ist die Gruppe aus den Theaterworkshops von Snorre Björkson, die beim jährlichen Herbstspektakel stattfinden. Wir freuen uns immer über Zuwachs - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Regelmäßige Treffen, die nicht an das Stück gebunden sind und sich eher an Improvisationsübungen orientieren, finden in Hannover statt.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte oder einfach nur mal reingucken möchte.

Ein Einstieg ist vor allem bei den Impro-Treffen immer möglich und erwünscht!

Termine

Regelmäßige Impro-Treffen

Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns von 19.00 - ca.21.00 Uhr bei Janun in Hannover in der Goebenstraße 3a.

Hier haben haben wir Spaß an Improviastionsübungen und unterschiedliche Methoden :)

Mitmachen?

Wenn ihr Interesse habt, Aktuelles mitzubekommen, dann schreibt an zettelstheater@janun.de, damit wir euch auf dem Laufenden halten. Außerdem könnt ihr euch auch in unsere Mailingliste eintragen: http://listen.janun.de/mailman/listinfo/zettelstheater

Impressionen

Hier könnt ihr einige Impressionen der wundervollen Aufführung des Theaterstücks "In 80 Minuten um die Welt" auf dem Herbstspektakel 2013 anschauen. Viel Spass!