Be­dürf­ni­s­ori­en­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on

Seminar im Ökodorf mit Jan und Liz

Bild für Bedürfnisorientierte Kommunikation
communityseminare@posteo.de
Rosenanger 24, 31595 Steyerberg
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Alisa Sperling communityseminare@posteo.de

Uns lebendig, berührbar fühlen. Wie geht das, wenn es nicht so ist? Das fasziniert uns. Wie können wir unser Handeln und Sprechen in Einklang bringen mit dem, was wir fühlen? Was erfüllt uns wirklich? Wir beziehen uns konkret auf das alltägliche Leben und werden inspiriert für ein tieferes Verständnis von der Welt. Unser Bezugspunkt ist die Lebensphilosophie der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Dies ist ein Forschungsseminar zur ehrlichen Kommunikation, Innenschau und authentischer Begegnung in der Gruppe.

Auch zum Kennenlernen für eine dreiteilige Intensivreihe.