BeRUFung!? – Gehe deinen Weg

Beschreibung:

Wie gehe ich meinen EIGENEN Weg selbstbestimmt? Wofür brenne ich? Was ist meine Vision für eine lebenswerte Zukunft und wie will ich sie mitgestalten?

Zusammen erforschen wir unsere Interessen, Ziele und eigenen Werte. Wir reflektieren unsere bisherigen Lebenswege und welche Träume wir verwirklichen wollen. Wie können wir dabei auch unseren Wunsch nach einer besseren Welt umsetzen? Gemeinsam sammeln wir Mut, unserer Herzensstimme zu folgen.

Gemeinschaftliche Atmosphäre, achtsames Miteinander, kreative Methoden, Austausch, Inspiration, Natur, mit- und voneinander lernen, Singen…

Update (22.10.2020): Wir gehen auf die entdeckungsfreudige Reise, all dies auch im digitalen Format umzusetzen!

Aufgrund der Unsicherheiten in der Planung und Umsetzung eines Präsenz-Seminars bezüglich der Corona-Situation haben wir uns entschieden, das Seminar online stattfinden zu lassen. Somit wird es in jedem Fall stattfinden können! :D

Keine Sorge: Wir bleiben nicht nur vor unseren Bildschirmen! Wir werden euch naturpädagogische, Selbstreflexions- und andere Übungen an die Hand geben, die ihr während des Seminars für euch selbst umsetzt. Darüber tauschen wir uns in Kleingruppen in möglichst kurzen Online-Zeiten aus. Wir tun unser Möglichstes, eine angenehme Seminarzeit mit Wohlfühl- und Gemeinschaftsatmosphäre zu schaffen und entwickeln aktuell ein Konzept dafür, das sicherlich noch einige Überraschungen für euch bieten wird!

Bist du interessiert oder kennst Interessierte? Dann leite unsere Einladung weiter!

Donnerstag 19. Nov. 2020 17:00 Uhr – Sonntag, 22. Nov. 2020 16:00 Uhr

Für junge Menschen (18-29 Jahre) in Orientierungsphasen

Online-Seminar: Von dir zuhause aus mit Laptop/PC (mit Kamera und Mikrofon)

Mit Mia, Laura, Céline (Wandlungs(t)räume-Coaches)

Kosten: 35€ bei Anmeldung+ weiterer freiwilliger Wertschätzungsbeitrag bei Seminarende

Anmeldung bis 01.11.2020 unter:

https://lalilu.wufoo.com/forms/qtwwolg0uigc6n/

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe uns unter: berufung@posteo.de

PDF-Datei, 160,2 KB
BeRUFung Flyer