BeRUFung!? Selbstbestimmt DEINEN Weg gehen!

- Visionen und Wege abseits der Bildungsautobahn entdecken -

Beschreibung:

Was ist meine Vision für eine lebenswerte Zukunft? Wofür brenne ich? Wo treffen meine Ideen und Wünsche auf die Bedürfnisse der Welt? An einem Wochenende wollen wir gemeinsam unsere Visionen, Potenziale und eigenen Werte erforschen und reflektieren. Davon ausgehend wollen wir auf die Welt schauen und überlegen, wie wir unsere Träume verwirklichen und dabei eine bessere Welt mitgestalten können. Wir wollen mit Dir die Trampelpfade abseits der Bildungsautobahn erkunden, Dir Möglichkeiten für selbstbestimmtes Lernen aufzeigen und Dich an unseren eigenen Erfahrungen teilhaben lassen!

Anmeldung bis 23.04.2019 unter: https://lalilu.wufoo.com/forms/z81i7yj1484rd3/

**********************************************

Mit Mia Bohnet, Laura Ullmann, Céline Lorenz (Wandlungs(t)räume-Coaches in Ausbildung) Das Seminar ist für junge Menschen (16-29 Jahre) in der Orientierungsphase. Wir werden im Ökodorf Lebensgarten bei Steyerberg sein, eine Gemeinschaft mit 140 Menschen. Dort lebt Laura gerade selbst im PeaceLab Projekt, eine selbstorgansierte Orientierungszeit für junge Erwachsene.

Kosten: 20-30 € (Verpflegung, Unterkunft, Fixkosten) + freiwillig einen Wertschätzungsbeitrag. Falls Du nicht so viel zahlen kannst, melde Dich bei uns.

Geschlafen wird auf Matratzen & Isomatten in Gemeinschaftszimmern im Peacelab Haus und im Projekthaus der "Transformation 36".

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe uns unter: berufung@posteo.de