BUND­ju­gend Hil­des­heim Grün­dungs­tref­fen

Bürgertreff „b-west“, Hildesheim
Auf Google Maps anzeigen
Liebe Hildesheimer Jugendliche,

viele von Euch interessieren sich für ein klima- und umweltgerechteres Leben. Vielleicht ward ihr ja sogar schon auf einer Demonstration, um euch aktiv für eure Ziele einzusetzen. Aber was kann man langfristig noch bewirken?

Kommt am Montag, 25. November 2019 um 18:30 Uhr zum Bürgertreff „b-west“!

Genau dann möchten wir eine BUNDjugend Hildesheim Gruppe gründen. Die Gruppe richtet sich an Jugendliche zwischen 14 und 27 Jahren. Die BUNDjugend ist die Jugendgruppe des Bundes für Umwelt und Naturschutz (BUND). Sie kennzeichnet sich durch die Kombination des Umweltsbezugs und ihrer politischen Ausrichtung. Wir wollen eine nachhaltige Entwicklung für alle: ökonomisch, sozial-kulturell und ökologisch!
Was genau die BUNDjugend Hildesheim plant, kocht, organisiert, demonstriert etc. entscheiden wir basisdemokratisch in unserer Gruppe.

Wir kümmern uns um einen kleinen, veganen Snack. Daher wäre es super, wenn ihr euch für das Treffen anmelden könntet, damit wir ungefähr wissen, wieviele wir werden :)

Kontakt: kira@bundjugend-niedersachsen.de