Easy peasy Vegan cooking

Burger & Co.

Beschreibung:

Ihr seid interessiert an Grundlagen zum Thema Nährstoffe und Gesundheit?
Euch interessiert Veganismus als Lebensstil oder Ernährungsweise?
Ihr seid schon vegan und sucht nach kulinarische Inspirationen?
Oder ihr habt einfach Lust gemeinsam in einer kleinen Gruppe vegane Gerichte zu zubereiten und zu essen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir bieten einen kostenlosen veganen Kochkurs an! Bestimmt fallen bei dem Begriff "Burger" vielen Leuten folgende Schlagwörter ein: Fett, Fastfood und Fleisch. Da wir ein veganer Kochkurs sind, fällt der Begriff "Fleisch" schon mal weg. Aber auch die Begriffe "Fastfood" und "Fett" treffen bei unserem Termin nicht ganz zu, wir zeigen euch nämlich in aller Ruhe, wie man leckere und gesunde vegane Burger zubereitet! -Und was sind selbstgemachte Burger ohne selbstgemachte Pommes?

Jeder Kochkurs ist unabhängig von den anderen Kochkursen davor besuchbar, aber natürlich seid ihr auch bei allen Terminen herzlich willkommen.

Wir freuen uns über euch, hoffentlich bis bald!
Elisabeth & Hendrik