Gardening without Borders

Kennenlernen & Austausch zu Umweltbewegungen

Beschreibung:

Das Treffen findet auf Englisch statt.

Dies ist das erste Online-Treffen des deutsch-bulgarischen Austausches "Gardening without Borders", bei dem wir gemeinsam und ohne Grenzen mehr über Permakultur und Gärtnern lernen, uns interkulturell austauschen und Spaß haben - und lokal Gärtnern und Bauen.

In diesem ersten Online-Treffen von deutschen und bulgarischen jungen Erwachsenen lernen wir uns kennen, tauschen uns über unseren Lebens-, Aktivismus- und Ernährungs- und Bildungsalltag aus.

Dieses entspannte Treffen gilt vor allem dem Kennenlernen und einem besseren Verständnis, wie eigentlich die Lebensrealitäten der anderen so sind. Wir sind schon sehr gespannt!

Teilnahme aus Lüneburg

Auch ein Online-Treffen ist netter, wenn man noch Leute live sieht. Nimmst du aus Lüneburg teil? Wenn du Lust hast, gemeinsam am Webinar teilzunehmen oder den Abend danach noch "live" ausklingen zu lassen, dann sag Bescheid! Wir haben hier auf jeden Fall die Möglichkeit dazu.