Gar­ten Wo­che im Fun­ken­haus

Bild für Kollektivhaus Eröffnung Wuppwoche und Skillsharing
Tobi Rosswog
Greene, Funkenhaus
Auf Google Maps anzeigen
Anmelden

Hallo Alle,

mit dem Ende der Eisheiligen gibt es einiges zu tun im Garten. Wir wollen Beete anlegen, Kürbis, Tomaten, Kohl, Kartoffeln und einiges mehr pflanzen, Busch- und Stangenbohnen säen und den Garten kreativ gestalten.
Dazu laden wir euch ein von 16.-22.05. ins Funkenhaus zu kommen und mit uns in der Erde zu wühlen. Außerdem wollen wir zusammen eine schöne Zeit haben und in der Sonne liegen, euch die Möglichkeit geben das Programm mitzugestalten, voneinander und miteinander lernen und uns über die Probleme im Ernährungssystem austauschen und über Alternativen nachdenken.

Da es unser erstes Garten-Skillshare sein wird wollen wir uns in kleiner Runde treffen und die Teilnehmer*innenzahl auf etwa 5 Personen begrenzen. Es wäre schön, wenn du mindestens 2 volle Tage hier sein könntest. Von Freitag bis Dienstag wird es Programm geben. Donnerstag und Mittwoche sind reine An- bzw. Abreisetage.

  •  Außerdem sinnvoll ist es Kleidung, die schmutzig werden darf und alles, was Du sonst so brauchst um dich wohl zu fühlen mitzubringen.

Wenn Du Freude und Zeit hast die gesamte Woche zu kommen, melde Dich hier bitte an:
https://utopist.typeform.com/to/W8oksq

Sonnige Grüße aus Greene und bis bald!
Malte, ernst, carina & das Funkenhaus