Hel­fer*in­nen-Tref­fen Si­lent Cli­ma­te Pa­ra­de LG

Unterstütze uns am 07. Juni!

Fabs (Ev. Familien-Bildungsstätte), Bei der St. Johanniskirche 3, 21335 Lüneburg
Auf Google Maps anzeigen
Facebook-Event
organisiert von Pinguin Klimatänzer*innen

Die Silent Climate Parade (SCP) ist eine Tanzdemo für Klimagerechtigkeit, bei der nur die Tanzenden die Musik über Funkkopfhörer hören. So demonstrieren wir scheinbar leise, passend zum Klimawandel, denn der kommt auch leise. Aber er passiert genau in diesem Moment und bedroht unsere Zukunft. Am 07. Juni findet die SCP in Lüneburg statt – und dafür brauchen wir Dich!

Du kannst Dir vorstellen, uns bei den letzten Vorbereitungen und am Tag der SCP zu unterstützen?

Zum Beispiel beim Auf- und Abbau, Lastenräder bauen und fahren, als Ordner*in, bei der Kopfhörerausgabe, uvm.?

Dann komm am 27. Mai um 18 Uhr zum Helfer*innen-Treffen in die Fabs (Bei der St. Johanniskirche 3, 21335 Lüneburg)!

Aufgrund des besonderen Formats ist die Demo etwas aufwendiger in der Umsetzung als viele andere Demos. Daher ist es super wichtig, dass wir genug Helfer*innen für die SCP haben, denn nur so kann die Demo reibungslos ablaufen und ein erkennbares Zeichen gegen den Klimawandel und für Klimagerechtigkeit gesetzt werden! Bring also gern noch Deine Freund*innen und andere nette Menschen mit! Danke für Deine Unterstützung :)