Hil­des­heim braucht Hoch­bee­te - Tref­fen

Kalendar
Photo: pixabay
Sonnengarten Sorsum, Sorsumer Hauptstraße 149a, 31139 Hildesheim
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Gaspard Engel g_engel1@gmx.de 0176 50977360

Hildesheim braucht Hochbeete! Hochbeete in der Stadt bieten die Möglichkeit mehr Obst, Gemüse und Kräuter direkt in der Stadt wachsen zu lassen und dann direkt zu ernten und zu verzehren.

Detroit, Todmorden (GB), Berlin, Hannover und noch viele andere Städte machen es bereits vor.

Nun wollen wir in Hildesheim mobile Hochbeete errichten und an ihren Standorten z.B. in der Neustadt oder der Innenstadt errichten.

Am 17.08 wollen wir uns im Sonnengarten Sorsum zusammensetzen und gemeinsam die Durchführung dieser Idee planen.

Die Hochbeete sollen am am 20.09 im Rahmen des Parking Days in Kooperation mit dem Stadtlabor und anderen Gruppen aufgestellt werden.

Hast du Lust mitzuwirken, dann komm am 17.08 um 11 Uhr in den Sonnengarten Sorsum.

Anmeldung unter g_engel1@gmx.de .