Ist das schon Kon­troll­wahn?

Bild für Ist das schon Kontrollwahn?
Bild: Pixabay
Hannover, JANUN Landesbüro, Goebenstraße 3a
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Adrian Schiebe adrian@janun.de 0511 3940515

Was muss ich eigentlich noch alles erledigen, damit die Veranstaltung stattfinden kann? Wann sollte nochmal der Flyer in den Druck gehen, damit er rechtzeitig da ist? Und wie können wir auch in stressigen Phasen (und mit mehreren Personen) den Überblick über das gesamte Projekt behalten?

Am 09. März von 10 bis 17 Uhr setzen wir uns intensiv mit verschiedenen Methoden auseinander, die uns dabei unterstützen, Projekte zu planen, zu strukturieren und dabei immer zu wissen, wo wir uns gerade in der Realisierung befinden.

Wenn ihr aktuell ein Projekt umsetzt, bringt gerne eure Unterlagen dazu mit (v.a. Pläne, Zielsetzungen, Antragsdokumente - alles, was ihr braucht, um vor Ort an der Strukturierung und Realisierung arbeiten zu können). Wir haben aber auch Praxisbeispiele dabei. Bringt außerdem gerne einen Laptop und/oder Schreibzeug und eure Kalender mit.

Anmeldungen an adrian@janun.de
Snacks und Getränke werden bereitgestellt, eine Kleinigkeit für die Mittagspause müsste jede_r bitte selbst mitbringen.
Für dieses Seminar wird ein Teilnahmebeitrag von 5€ erhoben. Für Freiwilligendienstleistende (FÖJ, FSJ) entfällt der Beitrag. Fahrtkosten können leider nicht erstattet werden. Sollte eine Teilnahme an den Kosten scheitern, so kontaktiert uns gerne und wir finden eine Lösung.