JANUN & Friends Sommerfest

Beschreibung:
Und wieder ist ein tolles Jahr mit JANUN Lüneburg vergangen und wir haben viele tolle Sachen zusammen erlebt. Nun ist es Zeit Danke zu sagen und dieses tolle Jahr gebührend zu feiern. :)
Wir werden Skills sharen, also Fähigkeiten teilen, Kleider tauschen und es uns gut gehen lassen beim veganen Mitbring-Buffett.

Sommer, Sonne, Sonnenschein,
was kann schöner sein?
Drum laden wir euch herzlich ein,
Beim Sommerfest dabei zu sein.

Am 6.Juni soll die Feier starten,
wo wir den Sonnenschein erwarten,
und sollte doch mal Regen kommen,
wird ein Schirm dazu genommen.

Ab 17:00 geht es los auf der Wiese im Kurpark.
Wir freuen uns über Besuch!

Mitbringen:

Freunde und Freude!

Einen Beitrag zum veganen Mitbringbuffet

Klamotten, die ihr nicht mehr braucht, aber vielleicht jemand anderem gefallen

Wenn ihr eigenen Fähigkeit habt, gerne alles, was Du brauchst, um sie uns zu zeigen (letztes Jahr waren Massage, Instrumente spielen ... dabei)