Kli­ma­camp im Rhein­land & De­grow­th Sum­mer School

Klimacamp im Rheinland
Bild: klimacamp-im-rheinland.de
Facebook-Event

Save the date: 18. - 29. August 2017, Klimacamp im Rheinland, Degrowth-Sommerschule und vieles mehr!

2017 gibt es wieder ein Klimacamp im Rheinland! Vom 18. bis 29. August geht es wieder um Netzwerke, Bildung und Aktionen... und darum, die Gesellschaft von morgen schon jetzt zu leben - sozial, ökologisch und basisdemokratisch.

Auf dem Camp wird die Degrowth-Sommerschule zum dritten Mal stattfinden, um degrowth-Konzepte weiter mit Leben zu füllen: Indem praktische Fähigkeiten erlernt und politisch-ökonomische Entwicklungen analysiert werden.

Es wird außerdem noch viele kleinere Aktionen geben, Demos und hoffentlich sogar eine eigene Radiostation für die Zeit.

Wir müssen immer noch mehr werden, um das alles zu organisieren. Wenn ihr Interesse habt, bei der Camp-Orga mitzumachen, schreibt bitte an: klimacamp-im-rheinland@autistici.org

Also seid dabei!

Mehr Infos:
http://www.klimacamp-im-rheinland.de/
https://www.degrowth.de/de/sommerschule-2017/