Nach­hal­ti­ger Ak­ti­vis­mus

Achtsamkeit, Selbstfürsorge & Stressbewältigung für Engagierte

Hand & Wassertropfen
Bild: Pixabay
 – 
Hannover, Landesjugendbüro, Goebenstraße 3a, 30161 Hannover
Auf Google Maps anzeigen
Kontakt: Adrian Schiebe adrian@janun.de 0511 3940515

- Wie gut sind die 10 Säulen meiner Selbstfürsorge aufgestellt?
- Wie kann ich mit kurzen, einfachen Achtsamkeits-Übungen mehr freundliche Gelassenheit in meinen stressigen Alltag bringen? (siehe auch: soundcloud.com/meditationen)
- Wie kann ich mit Stress, Ängsten, Ohnmacht, Wut oder Selbstkritik gut umgehen?
- Wie schaffe ich es, bei diesen mir wichtigen Themen auch langfristig am Ball zu bleiben?

Konkrete Antworten auf diese Fragen wollen wir ausprobieren und diskutieren.

Zum Referenten: Malte arbeitet als Psychotherapeut und ist ehrenamtlich bei #psychologistsforfuture als Coach für Umweltaktive engagiert. Als Hobby macht er gern große Seifenblasen bei den FFF-Demos in Berlin.


Anmeldungen: einfach eine E-Mail senden, an: adrian@janun.de

Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos und es wird Snacks und Getränke geben. Für die Mittagspause bringt euch bitte selbst etwas zu essen mit.