Online-Cross-Culture-Club

West Papua – eine Paradiesinsel stirbt

Beschreibung:

Wir begegnen interessanten Menschen in anderen Ländern und kommen mit ihnen ins Gespräch. Darunter alte Bekannte, mit denen JANUN teilweise noch immer gemeinsam Projekte realisiert. Wer teilnehmen möchte, bitte melden. Anschließend bekommst du den Zoom-Link. Der wird für jede Veranstaltung neu generiert! Es gibt auch einen Newsletter, der dich über alle Veranstaltungen dieser Reihe auf dem Laufenden hält und an bevorstehende Termine erinnert. JETZT unter buero@janun-hannover.de anmelden.

West Papua – eine Paradiesinsel stirbt

Wir treffen Ottis, der über 20 Jahre als politischer Aktivist in den Niederlanden im Asyl leben musste, dann wieder nach Papua zurück kehren konnte, nach dem sich dort die politische Situation verändert hat. Gemeinsam mit JANUN hat er mehrere Jugendaustausche organisiert und ein Jugendzentrum auf Biak aufgebaut. Aktuell planen wir gemeinsam eine zweite Müllkampagne.

(auf Englisch)

Ein Projekt von JANUN Hannover e.V. Teilnahme kostenlos und unverbindlich, über Zoom, nach vorheriger Anmeldung. www.janun-hannover.de Anmeldung unter: buero@janun-hannover.de