Si­lent Cli­ma­te Pa­ra­de Kick­Off-Tref­fen

Auf geht's in die SCP-Saison 2019

Hannover, Landesbüro, Goebenstraße 3a
Auf Google Maps anzeigen
Facebook-Event
organisiert von SCP Logo clean Silent Climate Parade

JUHUUU - die Vorbereitungen der Silent Climate Parade kommt wieder ins Rollen!!

Liebe Tanzwütige, Klanggenießer*innen und Klimaschützer*innen, lasst uns gemeinsam die Silent Climate Parade Hannover 2019 planen!

Die klimafreundliche, leise (und doch lautstarke) Parade soll in 2019 in Hannover zum 4ten mal stattfinden. Wir sind jedes Jahr größer geworden und erreichen immer mehr Menschen! Daher braucht das Planungsteam dringend Verstärkung. Am 13. November laden wir alle Interessierten zu einem Kick-off-Treffen ein. Ziel des Treffen ist es vor allem, uns alle kennenzulernen und zu schauen, wo man sich gut einbringen kann.


Was ist die Silent Climate Parade?

Die Silent Climate Parade ist eine klimafreundliche, bunte und vor allem stille Demonstration, denn die Musik hören nur die Tanzenden über Funkkopfhörer. Von außen scheinbar leise sorgen wir mit Schildern, Flyern und Choreographien für Aufmerksamkeit.

Wir laden dich ein, dabei zu sein und dieses großartige Event mit deinen Ideen und Kreativität zu füllen!