← Veranstaltungen

Wirk.Mach(t).Treffen #06

Vernetzung

Beschreibung:

Gemeinsam mehr bewegen: Voneinander wissen und Synergien nutzen! In der Region Lüneburg sind zahlreiche Menschen ehrenamtlich engagiert und bewegen damit viel. Wir wollen das in den verschiedenen Initiativen vorhandene Wissen nutzen, um eure Themen und Fragen zu bearbeiten.

Für uns alle ist es gerade keine einfache Zeit: Treffen von Initiativen und Vereinen können nicht wie gewohnt stattfinden. Bei manchen rückt das ehrenamtliche Engagement in den Hintergrund.

Manche von uns haben Zeit und können sie für Ehrenamt nutzen. Aber wie?

Wie sieht es bei euch gerade aus? Was ist los in eurem Verein, eurer Initiative?

Beim nächsten Wirk.Mach(t).Treffen wollen wir uns dazu austauschen: ins Gespräch kommen, neues Wissen teilen, gemeinsam schauen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Melde dich hier an und du bekommst all weiteren Infos per Mail:

Du möchtest informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt? Sag Eva gerne Bescheid: eine-welt@janun.de


Eine gemeinsame Veranstaltung von JANUN Lüneburg e.V. im Rahmen des Eine Welt-Promotor*innen-Programms in der Region Lüneburg, mosaique e.V. - Haus der Kulturen und dem Heinrich-Böll-Haus Lüneburg.