Wirk.Mach(t).Treffen #11

(junge) Menschen erreichen / Mitglieder finden

Beschreibung:

Gemeinsam mehr bewegen: Voneinander wissen und Synergien nutzen! In der Region Lüneburg sind zahlreiche Menschen ehrenamtlich engagiert und bewegen damit viel. Doch oft tauchen Probleme oder Hindernisse im Engagement auf und die Belastung einzelner ist hoch. Um das in den verschiedenen Initiativen vorhandene Wissen zu nutzen und gemeinsam mehr zu bewegen, finden im Rahmen des Eine Welt-Promotor:innen-Programms seit Anfang 2019 regelmäßig Vernetzungstreffen, die "Wirk.Mach(t).Treffen", statt.

Das nächste Wirk.Mach(t).Treffen steht unter dem Fokus "(junge) Menschen erreichen / Mitglieder finden - aktiv sein & bleiben".

  • Wie können wir uns gemeinsam engagieren?
  • Wie halten wir unsere Mitglieder oder gewinnen gar neue Menschen dazu?

Wir laden dich zum Austausch beim nächsten Vernetzungstreffen für Ehrenamtliche in Lüneburg ein!

Das Treffen am 29.03.20, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr findet digital statt. Eingeladen sind alle Ehrenamtliche und Interessierte, insbesondere im sozial-ökologischen Bereich.

Wir treffen uns über Zoom im Raum 881 9352 9257, Schlüssel: 427986.

Um besser planen zu können, freuen wir uns über Anmeldung an eine-welt@janun.de (Eva), spontane Teilnehmer*innen sind aber auch herzlich willkommen!

anmelden

Eine gemeinsame Veranstaltung von JANUN Lüneburg e.V. im Rahmen des Eine Welt-Promotor*innen-Programms in der Region Lüneburg, dem mosaique - Haus der Kulturen Lüneburg und dem Heinrich-Böll-Haus Lüneburg.