Zet­tels Thea­ter Of­fen­si­ve

Probenwochenende für Neueinsteiger!

Waldorfschule Sorsum bei Hannover
Auf Google Maps anzeigen

Das Zettelstheater feiert den Frühling und trifft sich zum nächsten Probenwochenende: von Freitagabend 19. Mai bis Sonntag 21. Mai in der Waldorfschule in Sorsum am Rande von Hannover. Dort haben wir eine große Bühne mit Klavier, einen Musikraum mit Kontrabass, eine Lagerfeuerstelle und eine Außenküche mit Enten und Gänsen, die uns beim Essen zuschauen.

Wir werden kleine Szenen improvisieren, uns und die anderen in Aufwärmübungen besser kennenlernen, vielleicht Sonette schreiben wie Shakespeare, vielleicht am Lagerfeuer bei Stockbrotduft norwegische Gedichte vorlesen, vielleicht als Elfen durch den Wald schweben, vielleicht zum Geigenklang bei Kerzenschein Tango rückwärts tanzen oder uns wie das Küken am Strand in der Wärme der Sonne aus dem Ei pellen.

Das genaue Programm ist wie bei jedem Mal eine Überraschung, aber eins ist sicher: ihr werdet euch nicht langweilen und mit vielen neuen Eindrücken, Selbsterkenntnissen und Ohrwürmern wieder nach Hause fahren.

Bitte meldet euch unbedingt und möglichst frühzeitig an, wenn ihr kommen möchtet. Schreibt hierzu eine Email an brundtland -ät- gmx.de . Ich versorge euch dann mit weiteren Informationen.

Die Teilnahmegebühr beträgt €15,-. Die Verpflegung ist in diesem Betrag enthalten.

Bis bald? :-)