Landesbüro Oldenburg

Seit Januar 2021 gibt es neben den Landesjugendbüros in Hannover und Lüneburg, das Büro in Oldenburg, das die Landesaktivitäten von JANUN in der Region Oldenburg und darüber hinaus umsetzt.

Das Büro:

Das Oldenburger JANUN-Büro befindet sich in der Bahnhofstraße 21 in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Hier arbeitet JANUN zusammen in einer Bürogemeinschaft mit anderen Initiativen wie transfer - Netzwerk nachhaltige Zukunft e. V., dem Ernährungsrat Oldenburg und dem Repair Café.

Hier findet ihr eine Wegbeschreibung.

Sprechzeiten:

Persönlich trefft ihr uns von montags bis Freitags der Zeit von 10.00 - 16.00 Uhr. Dienstags in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr sitzen wir in unserer Teamsitzung zusammen und sind deshalb nicht erreichbar - melden uns danach aber gerne zurück.

Ihr könnt gerne spontan vorbeikommen - wenn ihr aber sicher sein wollt, jemanden anzutreffen, dann sprecht das am besten direkt mit uns ab (Telefon: 0441 24924199 , Mail: oldenburg@janun.de.). Wenn wir nicht ans Telefon gehen können, hinterlasst gerne eine Nachricht, wir melden uns so bald wie möglich zurück.

Olga stellt sich vor