Landesbüro Hannover

Das Landesjugendbüro in Hannover ist zuständig für die Begleitung und Vernetzung der verschiedenen landesweiten Aktivitäten.

Das Büro ist leider nicht rollstuhlgerecht. Es ist allerdings möglich, einen alternativen, rollstuhlgerechten Raum zu nutzen. Sprich uns darauf gerne an.

Goebenstraße 3a
30161 Hannover

Landesbüro Lüneburg

Seit August 2008 gibt es neben dem Landesjugendbüro in Hannover das Büro Lüneburg, das im Prinzip die Landesaktivitäten von JANUN in der Region Lüneburg umsetzt.

Zur Zeit arbeitet das Lüneburger Team im Home-Office, wir sind persönlich also nur nach vorheriger Terminabsprache zu treffen.

Postadresse:

JANUN e.V. - Büro Lüneburg
c/o Utopia
Katzenstr. 1a
21335 Lüneburg

Landesbüro Oldenburg

Seit Januar 2021 gibt es neben den Landesjugendbüros in Hannover und Lüneburg, das Büro in Oldenburg, das die Landesaktivitäten von JANUN in der Region Oldenburg und darüber hinaus umsetzt.

Das Büro ist leider nicht rollstuhlgerecht. Sprich uns gerne darauf an, wir finden eine alternative Lösung.

Bahnhofstraße 21

26122 Oldenburg

Vorstand (Brüter)

Der Brüter ist der offene Vorstand von JANUN e.V.

Gruppen und Regionalbüros

JANUN ist ein Netzwerk von verschiedenen Jugendgruppen in Niedersachsen. Du kannst auch Kontakt zu einer der Gruppen direkt aufnehmen:

Mitarbeiter*innen des Landesverbands

Oder weißt du schon genau, wen du kontaktieren willst?