Das letz­te SCP-Orag­tref­fen

Endspurt im Planungsteam

Die Silent Climate Parade steht vor der Tür – am Samstag ist es endlich soweit. Das bedeutet für uns als Planungsteam natürlich Vorfreude, aber auch Stress.

So kamen wir also mal wieder bei Popcorn, Obst und Schokolade zusammen, um letzte Absprachen zu treffen und Aufgaben für den Tag zu verteilen.

Von Freitag an werden wir bereits in Aktion treten, Lastenfahrräder abholen und umbauen, sowie andere wichtige Dinge zwischenlagern.

Aber auch für Samstag mussten noch einige Aufgaben koordiniert werden. Von der Kopfhörerausgabe und Schminken über Lastenrad fahren und Ordner*innenämter bis hin zum Abbau an den Faustwiesen.

Das Programm davor und danach muss schließlich betreut und gestaltet werden. Es haben sich jedoch aus dem ehrenamtlichen Team, sowie aus dem JANUN-Landesbüro genug Menschen gefunden, alle Aufgaben zu übernehmen, sodass es eine schöne Parade werden kann, mit tanzen, Musik, Plakaten, Sprüchen, Fotos, einem Flashmob und vielem mehr.

Wir freuen uns auf Samstag, kommt vorbei und tanzt mal drüber nach!