ja­nun.de re­laun­ched!

Juchhu, es hat geklappt! Noch vor Weihnachten ist die neue Webseite von JANUN online! Seit ca. zwei Jahren arbeiten wir daran, die mittlerweile in die Jahre gekommene alte Seite zu ersetzen und euch ein übersichtliches, nutzungsfreundliches und informatives Webangebot anbieten zu können. Nun ist es soweit. Viele wichtigen Inhalte sind bereits auf dieser neuen Seite. Solltet ihr Inhalte hier nicht finden, erreicht ihr die alte Seite noch bis alle Inhalte übertragen sind unter alt.janun.de.

Die Webseite ist noch im Aufbau und Testbetrieb. Wir freuen uns über Feedback, Verbesserungsideen und über Hinweise auf Fehler. Nutzt dazu entweder die Rückmeldeformulare, die eingeblendet werden oder schreibt eine Email an admin@janun.de. Vielen Dank!

Danke!

Apropos vielen Dank: ein ganz großes Dankeschön an alle, die zur Entwicklung dieser Seite beigetragen haben: vor allem Hedwig, der viele, viele Stunden mit der Programmierung, aber auch mit Design und Konzept sowie Verbesserungsmöglichkeiten und Usertests verbracht hat. Ein riesiges Danke auch an Jelko, der von Beginn an für konzeptionelle Fragen, Usability und Design verantwortlich war und im September 2016 aus Zeitgründen ausgeschieden ist. Außerdem an ehemalige und aktuelle Mitarbeiter_innen, die das Projekt begleitet und durch Tests und Feedback zum Erfolg beigetragen haben.