Warm­tan­zen auf den Faust­wie­sen

Promo für die Silent Climate Parade

Der Monat der Silent Climate Parade ist angebrochen und zum ersten Mai fanden natürlich auch in Hannover diverse Aktionen und Veranstaltungen. Die perfekte Gelegenheit um ordentlich Promo für die Silent Climate Parade zu machen!

Wir haben uns also bei den Faustwiesen zum internationalen 1. Mai-Fest getroffen. DJs rauf auf‘s Lastenfahrrad, Kopfhörer auf, Musik an, Flyer in die Hand – und los.

So sind wir zusammen über‘s Faustgelände getanzt, sozusagen als „Mini Silent Climate Parade“. Leute konnten uns vorbei tanzen und fahren sehen und wir haben jede Menge Flyer an Interessierte verteilt. Auch wenn Außenstehende unsere Musik nicht hören konnten, haben sie doch unsere tolle Stimmung und den Spaß an der Sache mitbekommen können, was wir hoffentlich genau so am 26. Mai wieder erleben können.

Das Orga-Team war mit 15 Leuten auch stark vertreten. Immer wieder haben wir auch begeisterten Menschen selbst die Kopfhörer gegeben und manche haben sich uns zwischenzeitlich sogar angeschlossen.

Zum Ende hin positionierten wir das Lastenfahrrad beim Strandleben und es konnte sich jede*r der Lust auf Tanzen hatte ein paar Kopfhörer nehmen.

Dem Ziel, die 500 Teilnehmer*innen zu knacken sind wir definitiv wieder ein ganzes Stück näher gekommen! Wir sehen uns bei der Silent Climate Parade Hannover...