Allgemeine Infos zum FÖJ im Reginalbüro von JANUN in Göttingen

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung für ein FÖJ ab September 2021!

Beschreibung der Einsatzstelle

Welche Aufgaben erwarten dich?

Dein eigenes Projekt

Du hast bei uns die Möglichkeit, ein ganz eigenes Projekt zu planen, durchzuführen und zum Abschluss auszuwerten. Hierfür stehen dir mindestens 20% deiner Arbeitszeit (also über den Daumen gepeilt ein Arbeitstag pro Woche) zur Verfügung.

Bei der Themen- und Teamfindung, bei der Planung und Durchführung und ebenso beim Abschluss und der Auswertung deines Projektes wirst du intensiv begleitet und unterstützt.

Wie ist das Umfeld der Einsatzstelle?

Noch Fragen?

Felix Möller ist zuständig für die Begleitung der FÖJler*innen in Göttingen. Melde dich gerne bei ihm, wenn du Fragen hast.

JANUN Reginalbüro in Göttingen

Felix Möller: felix@janun.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Bewerbung für ein FÖJ in Niedersachsen läuft über die Alfred Toepfer Akademie für Naturschutz (NNA). Über die Homepage der NNA kannst Du Dich von Januar bis März eines jeden Jahres bewerben.. Danach eingegangene Bewerbungen sind nicht zwingend vergeblich und können oft noch berücksichtigt werden. Die Bewerbungen werden Anfang März an uns weitergeleitet und wir laden Dich zu Bewerbungsgesprächen im April/Mai ein.

Alfred Toepfer Akademie für Naturschutz(NNA)
www.nna.niedersachsen.de