JA!NUN festival Oldenburg

Sommer, Sonne, Spaß und Schnack...

Gemeinsam mit der Oldenburger Fridays for Future Ortsgruppe haben wir am 3. Juli das dezentrale JA!NUN festival in Oldenburg veranstaltet. Im Garten des Internationalen Ju­gend­pro­jekt­haus der Vereins Jugendkulturarbeit e.V. haben wir uns an einem sonnigen Samstag bei leckerer Limo und veganem Essen einen richtig schönen Tag gemacht. Wir haben in der Tauschecke gestöbert, uns bei einem EcoNa Ernährungspuzzle ausgetauscht und uns beim Banner-Malen und Siebdruck kreativ ausgetobt.

Ein Höhepunkt war das Bekanntgeben des nächsten globalen Klimastreiks. Am 24. September geht es mit der Oldenburger Fridays for Future Gruppe auf die Straße, um gemeinsam für Klimagerechtigkeit zu kämpfen!

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir hatten eine wundervolle und inspirierende Zeit! <3