JA!NUN festival und SCP in Hannover

Wiedersehen, Austausch und tanzen für den Klimaschutz

2020 mussten wir unser geplantes JA!NUN festival coronabedingt leider absagen. Und auch in 2021 ist alles anderes. Anstatt einem großen JA!NUN festivals, haben wir zahlreiche kleine regionale Festivals geplant. Nachdem in Lüneburg und Oldenburg bereits wunderbare Festivals stattgefunden haben, konnten wir uns am 24. Juli nun auch endlich in Hannover wiedersehen und gemeinsam Zeit verbringen. Wir haben bei Sonnenschein lecker gemeinsam gegessen, Zirkus gemacht, mit Siebdruck experimentiert und als krönenden Abschluss auf der Silent Climate Parade gemeinsam für einen konsequenten Klimaschutz getanzt. Woooow, es war so schön mal wieder Menschen aus dem JANUN Netzwerk, Aktive, Freund*innen, ehemalige FÖJler*innen wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Auch wenn das JA!NUN festival wieder nicht zentral und mit Übernachtung stattfinden konnte, so war die regionale Alternative ein voller Gewinn und wir sind froh, dass so geplant zu haben. Vielen Dank an alle, die bei der Planung, Vorbereitung, Aufbau und Durchführung mitgeholfen haben! Und einen großen Dank auch alle alle, die vor Ort mit dabei waren.

Fotos vom JA!NUN festival in Hannover

Fotos von der Silent Climate Parade in Hannover