JANUN Oldenburg

Unser neues Büro erwacht zum Leben

Seit Januar 2021 ist das neue JANUN Büro in Oldenburg im Aufbau. Eines der ersten spannenden Projekte war die Entwicklung eines neuen Logos speziell für das Oldenburger Büro. Bei der letzten Brüter-Sitzung im April wurde dann die Entscheidung gefällt. Aus drei verschiedenen Varianten überzeugte eine den Brüter am meisten: eine moderne und minimalistische Auflage des traditionellen JANUN Logos. Das Konzept der Vernetzung im Logo widerzuspiegeln und das charakteristische Grün beizubehalten, war dabei besonders wichtig. Die neue Typografie macht sich supergut auf Print-Medien – JANUN lässt sich kaum mehr überlesen! Lange Rede, kurzer Sinn... überzeug' dich einfach selbst! :)

Es sind gerade aber auch einige andere spannende Sachen in der Mache! In Kooperation mit dem Ernährungsrat und dem Ökumenischen Zentrum wird eine Actionbound-Rallye zum Thema "nachhaltige Ernährung" in Oldenburg erstellt. Damit könnt ihr bald, alleine oder gemeinsam mit anderen, Oldenburgs Innenstadt erkunden und dabei nachhaltige Lebensmittel-Angebote kennenlernen! Außerdem ist das JANUN-Sommerfest in Oldenburg in Planung. Wenn ihr also Lust habt das Sommerfest aktiv mitzugestalten, dann meldet euch gerne bei Olga (olga@janun.de).