September-KoRa

vom 27.10.2017
Beim September-KoRa-Treffen fanden sich Vertreter*innen der verschiedenen Gruppen in Langenhagen bei AckerPella ein, um dort zwei Tage lang vor allem über die einzelnen Haushaltsanträge zu diskutieren.

Dabei konnten wir auch viele neue Gesichter begrüßen und uns in netter Atmosphäre bei leckerem Essen, zu großen Teilen aus dem AckerPella-Garten und einem Lagerfeuer am Abend kennenlernen.

Auch das Gelände von AckerPella konnten wir erkunden und dabei von den vielen reifen Tomaten kosten oder den Kräutergarten testen. Die Gruppe kam zu dem Ergebnis, dass die Verteilung der Finanzen in diesem Jahr wieder schwierig werden wird und alternative Finanzquellen in Betracht gezogen werden müssen, weiteres wird allerdings beim Finanzrattreffen verhandelt werden müssen.