Jahresbericht Projektwerkstatt Hildesheim

Unsere Projektwerkstatt beherbergt viele verschiedene Projekte bzw. Projektgruppen, auf Grund der derzeitigen Situation ist gemeinsames Arbeiten von mehr als zwei Personen in unseren Räumlichkeiten unverantwortlich und wir versuchen physische Kontakte zwischen den Gruppen zu minimieren.

Deshalb haben wir Ende November die Collage gestartet und alle Gruppen und Einzelpersonen mit Zugang zu den Räumlichkeiten darum gebeten, etwas beizutragen, was die Aktivitäten in 2020 abbildet. Außerdem konnten Beiträge per Mail geschickt oder in den Briefkasten geworfen werden, diese Beiträge haben wir dann der Collage hinzugefügt.

Wir freuen uns, dass ein so vielfältiges Gesamtergebnis herausgekommen ist und das auf diese Weise viel mehr Leute sich am "Jahresbericht" beteiligen konnten, als sonst!