Abschlussfeier Klasse Klima

Rückblick und Blick in die Zukunft

Beschreibung:

Schools over now?

Das Projekt Klasse Klima läuft aus. Zum Abschluss möchten wir alle Teamer*innen zusammentrommeln, uns feiern und Ideen für die Zukunft spinnen. Dafür brauchen wir dich!

Ihr habt uns mitgeteilt, dass ihr euch ein offline Abschluss-Treffen wünscht. Diesem Wunsch wollen wir nachkommen 🙂

Dazu treffen wir uns am Sonntag, den 24.10. in Hannover auf dem Klima-Camp von fridays for future auf dem Trammplatz.

Zudem wäre es toll, wenn ihr mir bis zum 18.10. ein Foto schicken könntet, das euch an eure Klimabildungsarbeit erinnert oder eure Idee davon abbildet (wenn ihr z.B. bisher noch keine Erfahrungen gemacht habt).

Programmvorschlag:

13:00 Uhr – Hallo & Kennenlernen

13:30 Uhr – Rückblick: Was und wie war Klasse Klima für euch?

15:00 Uhr – Blick in die Zukunft – Wie geht’s weiter mit Klasse Klima?

16:00 Uhr – Uns feiern…!

Wir freuen uns schon sehr!

Hier könnt ihr euch anmelden.