After Work – Buchvorstellung mit Tobi Rosswog

Radikale Ideen für eine Gesellschaft jenseits der Arbeit

Beschreibung:

Arbeit? Nein, danke! Faulsein? Keine Lust!

Immer montags schon dem Wochenende entgegenfiebern – ein erfülltes Leben sieht anders aus. Tobi Rosswog erklärt, warum unser derzeitiges Lohnarbeitssystem Mensch und Umwelt kaputt macht und wie es besser gehen kann: mit praktischen Ideen von Jobsharing bis Kollektivarbeit. Lasst uns Ideen, Impulse und Gefühle zum Thema „Arbeit“ austauschen. Hinterfragen wir gemeinsam alte Gedanken- und Handlungsmuster und probieren neue Selbstverständlichkeiten aus.

Wir freuen uns mega auf Tobi's Besuch und spannende Einblicke in seine Arbeit.

Im Anschluss an die Buchvorstellung findet die Jahresendzeit-Feier von JANUN e.V. statt. Es sind alle JANUN-Freund*innen und die, die es noch werden möchten herzlich eingeladen dabei zu sein. Es wird ein kleines Buffet und Apfelpunsch geben. Zudem freuen wir uns sehr, wenn alle eine Kleinigkeit zum Buffet beisteuern (sehr gern vegan!).

Und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr euch bei Franzi unter franziska@janun.de mit einer kurzen Mail anmeldet:)