Corporate Design Workshop - Teil 1

Ein neues Design für JANUN

Beschreibung:

Vielleicht habt ihr es schon gehört, vielleicht ist es neu für euch: unser Landesverband JANUN befindet sich mitten im Corporate Design Prozess. Wir werden dabei von der tollen Designerin Tilla Theis begleitet.

Da in der Designentwicklung auch die Regionen und Projektgruppen mitgedacht werden sollen (wir sind ja alle JANUN :)), freuen wir uns, wenn ihr Zeit & Lust habt an einem oder beiden anstehenden Workshops teilzunehmen.

Denn unter der Leitung von Tilla und Levke wird in zwei Kreativ-Workshops das neue JANUN-Design entwickeln. Die Workshops werden in Hannover in Präsenz stattfinden und inhaltlich wie folgt aufgebaut sein:

  • Workshop 1: Brainstorming, Symbolik, Beschreibung von der Symbolik, Zusammenführung von Schlüsselbegriffen, erste gestalterische Auseinandersetzung
    findet am Sonntag, der 13.11., 14 bis 17 Uhr statt
  • Workshop 2: Präsentation und Diskussion der Zwischenergebnisse, Erstellung eines Stimmungsbildes, Sammlung von Formen, Schriften, Bildern und Farben.
    findet am Mittwoch, 23.11., 14 bis 17 Uhr statt.

Eure Ideen und Wünsche sind uns dabei besonders wichtig - denn das neue Design soll euch und andere junge Leute ansprechen.

Falls ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte per Mail bis 31.10. zurück, damit wir wissen, wie viele wir werden und gut planen können.

Meldet euch auch gerne, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen hab oder nicht teilnehmen könnt, aber etwas in den Workshop mit reingeben wollt.