Easy peasy Vegan cooking

Indoor BBQ

Beschreibung:

Ihr seid interessiert an Grundlagen zum Thema Nährstoffe und Gesundheit?
Euch interessiert Veganismus als Lebensstil oder Ernährungsweise?
Ihr seid schon vegan und sucht nach kulinarische Inspirationen?
Oder ihr habt einfach Lust gemeinsam in einer kleinen Gruppe vegane Gerichte zu zubereiten und zu essen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir bieten einen kostenlosen veganen Kochkurs an!

Bald ist es wieder soweit - die Grillsaison steht vor der Tür!
Jedoch ist das Wetter noch ziemlich unberechenbar; um enttäuschende Grillversuche im Regen zu vermeiden, haben wir für euch einige leckere veganen Grilloptionen für Zuhause vorbereitet: pulled jackfruit (veganisiertes pulled pork), Nudelsalat, verschiedene Salsa-Varianten und co. Freut euch auf unsere kleine Indoor-Barbecue-Party (Kochkurs)!

Kommt gerne zahlreich und holt euch Inspirationen für die nahende Grillsaison!

Wir weisen darauf hin, dass uns die übliche Räumlichkeit im Nexus in dieser Woche leider nicht zur Verfügung steht. Wir treffen uns jedoch direkt nebenan im Jugendzentrum Drachenflug; also ändert sich für euch nicht wirklich etwas ;)

Jeder Kochkurs ist unabhängig von den anderen Kochkursen davor besuchbar, aber natürlich seid ihr auch bei allen Terminen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch, hoffentlich bis bald!

Elisabeth & Hendrik