Globaler Klimastreik am 25. März 2022

#ReichtHaltNicht!

Beschreibung:

Wir haben 2022. Und streiken jetzt schon ganze drei Jahre gemeinsam für Klimagerechtigkeit. Dennoch passiert politisch zu wenig. Die neue Regierung musste Klimaschutz versprechen. Es wurde von einer „grünen Transformation“ und einem Aufbruch in eine 1,5°C-konforme Politik der Ampel geredet. Den Kohleausstieg („idealerweise“) 2030 haben wir erkämpft. Aber all das #ReichtHaltNicht. Noch immer setzen die Regierung und Konzerne auf Profit, statt Klimagerechtigkeit zu schaffen.

Wir wissen, was nötig ist und wir wissen, dass es möglich ist. Ohne uns bleiben die „Lösungen“ der Regierung scheinheilig, profitorientiert und völlig unzureichend. Um das zu verhindern und für eine klimagerechte Welt zu kämpfen, gehen wir am 25. März auf die Straßen! Guck hier wo eine Demonstration in deiner Nähe ist.

Gehe mit JANUN gemeinsam auf die Straße und kämpfe für eine klimaneutrale Zukunft für Alle.