Delegiertenversammlung (online)

Beschreibung:

Hiermit laden wir herzlich zum Januar-Kora inklusive der ordentlichen Delegiertenversammlung der JugendAktion Natur- und Umweltschutz Niedersachsen (JANUN) e.V. ein.

Die Deli findet einmal im Jahr statt und ist das wichtigste Entscheidungsgremium bei JANUN. Hier wird u.a. der Vorstand (Brüter) gewählt und der Haushalt beschlossen.

Wir haben uns am 9. Dezember beraten und uns leider schweren Herzens dazu entschieden das Wochenende im Naturfreundehaus coronabedingt abzusagen. Wir haben uns sehr auf das Wochenende mit euch gefreut, doch es fühlt sich auch in diesem Winter leider wieder nicht verantwortungsvoll durchführbar an.

Daher wird die Delegiertenversammlung, wie auch bereits in 2021, digital stattfinden.


Samstag, 29.01.22, 14 - 18 Uhr Delegiertenversammlung per ZOOM

Anmeldung

Für eine bessere Planung benötigen wir Deine Anmeldung bis zum Montag, den 24. Januar 2022 bei Franziska im Landesjugendbüro Hannover, franziska@janun.de

Liebe Grüße,
Franzi, Paul & Levke